THIS BLOG HAS MOVED

Dear reader, this blog was a nice place for quite a while to share my thoughts and stories. Meanwhile I got a new website and so I continue writing on my new's site blog.

HOP OVER TO THE NEW BLOG

Thank you.

Liebe Leserin, dieser Blog war für lange Zeit ein sehr netter Ort, meine Gedanken und Geschichten mit dir zu teilen. Inzwischen habe ich eine neue Website erstellt und werde jetzt den Blog dort fortsetzen.

GEH EINFACH ZUM NEUEN BLOG,

und: "Danke!"

Sometimes you wanna simply say

Donnerstag, 30. Juni 2011

Thank you

Today the postman rang at my door with a parcel. Inside there were 5! Quilt tops for my longarm service. “Who sends you five tops in one go?” you may ask.
I guess everyone who has clients knows about those you have a quality relationship to: they are loyal, friendly, supportive and you feel connected to them. And sometimes you feel the urge to say a big “Thank you”.

A thank you for recommendations and word-of-mouth influence which brought often new customers to me and also opportunities for classes. And a thank you for being inspirational and networking, bringing together quilters of all corners. A thank you for gathering quilts in her group and keep the postman on the go:

Thank you, Martina!

Heute klingelte es an meiner Haustür und da stand der Postbote mit einem dicken Paket. Da drin waren 5! Quilttops. Vielleicht fragst du dich jetzt, wer mir so viele Tops auf einmal schickt?

Ich vermute jeder, der Kunden hat, hat welche, mit denen es eine besonders gute Verbindung gibt: sie sind loyal, freundlich, unterstützend und man fühlt sich ihnen verbunden. Und manchmal hat man einfach mal das dringende Bedürfnis, ein dickes „Dankeschön“ zu sagen.

Dankeschön für Empfehlungen und Weitersagen, was mir schon einige neue Kundinnen, Aufträge und Kurse eingebracht hat. Aber auch ein Dankeschön, dafür andere zu inspirieren, mit dem Blog zu unterhalten und auf diese Weise Quilterinnen aus allen Ecken und Enden miteinander in Verbindung zu bringen. Und eben auch ein Dankeschön dafür, Tops in der Patchworkgruppe zu sammeln und den Postboten auf Trab zu halten:

Danke, Martina!

2 Kommentare:

Westfalenmaedel hat gesagt…

Jaaaaa, die Martina ist eine tolle
Frau ! Ich bin auch froh, dass ich sie in einem deiner Kurse kennen gelernt habe !

Herzliche Grüße aus Delbrück,

Karin

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Brigitte,
wow, das liest sich so schöööööön und dann noch Karins netter Kommentar, Brigitte, you make my day :-)))))
GlG, Martina, die natürlich auch froh ist, dass unsere Schätze gut bei dir gelandet sind!

.

 
site design by designer blogs