THIS BLOG HAS MOVED

Dear reader, this blog was a nice place for quite a while to share my thoughts and stories. Meanwhile I got a new website and so I continue writing on my new's site blog.

HOP OVER TO THE NEW BLOG

Thank you.

Liebe Leserin, dieser Blog war für lange Zeit ein sehr netter Ort, meine Gedanken und Geschichten mit dir zu teilen. Inzwischen habe ich eine neue Website erstellt und werde jetzt den Blog dort fortsetzen.

GEH EINFACH ZUM NEUEN BLOG,

und: "Danke!"

Wenn der Postmann zweimal klingelt...

Donnerstag, 7. April 2011

Dann hat er wahrscheinlich auch zwei spannende Sachen dabei. Dieser Tage ist 13:00 Uhr eine reizvolle Zeit, denn es sind viele Sachen mit der Post zu mir unterwegs, auf die ich neugierig warte. Heute wurde ich sehr angenehm überrascht, das kleine Päckchen von Moo kam an. Und Moo macht das wirklich toll – so hübsch sieht ein Päckchen aus, wenn es ankommt. The Postman Always Rings Twice ... And he has probably also two interesting things to bring. These day 1pm is a nice time for there are many things on their way to me, and I am waiting curiously. Today I was nicely surprised by the little packets of Moo arriving. And Moo does it really great – don’t their packages look really pretty?

Moo macht kleine, individuelle Drucksachen – Postkarten, Aufkleber, Visitenkarten – und man kann ein Set von 100 Karten mit bis zu 100 verschiedenen eigenen Motiven gestalten. Moo-Karten sind teilweise sogar schon Kult- und Sammelobjekte., weil sie eben besonders sind. Also 100 verschiedene mögliche Motive? Das musste doch sein! All die tollen Fotos von Hilla konnten eine eigene kleine Karte bekommen. Will ich die jetzt noch weggeben? – Ok, ich kann ja neue drucken lassen.


Moo makes small, individual printed cards - postcards, stickers, business cards - and you can design a set of 100 cards with up to 100 different own pictures. Moo cards are sometimes even cult and collectibles. Because they are so special. 100 different possible motives? I had to get a set! All the beautiful photos of Hilla could get a own little card. And now I’m hesitating to give them away - Ok, I can have new ones.


Die andere spannende Sache, die der Postmann gebracht hat, waren meine Buttons „Wie? Buttons hast du in Auftrag gegeben? Oh nööö, die kann doch keiner mehr sehen“ – musste ich mir sagen lassen. Das war bevor der Postmann klingelte. Danach hat sich diese Meinung schnell geändert. Denn quadratische Buttons sind doch wirklich sehr schön, zumal sie dieselbe Form haben, wie das Logo. Ich mag sie jedenfalls, an einer Tasche, an einem Schal, oder am Jackensaum…


The other exciting thing the post man has brought were my buttons "Really? You’ve ordered buttons? Oh nooo, buttons are boring. Who wants buttons? "- I had been told. Before the postman rang. After the ringing this opinion has changed rapidly. For square buttons are really very nice, especially since they have the same form as my logo. I like them put them on a bag, a scarf, or at the hem of a jacket.



2 Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Brigitte,
auch ich mag sowohl die Karten als auch die Buttons - tolle Idee!!!
Ein sonniges WoE wünscht dir Martina

Michi hat gesagt…

Liebe Brigitte!
Dein Design gefällt mir ausgesprochen gut, auch dass du es konsequent durchziehst. Quadratische Buttons, die runden sind im Vergleich dazu alte Omas ;)
Ich melde mich bald bei dir, werke noch an der Rückseite und bei dir ist doch auch gerade viel los, oder?
Liebe Grüße aus Ö
Michi :)

.

 
site design by designer blogs