THIS BLOG HAS MOVED

Dear reader, this blog was a nice place for quite a while to share my thoughts and stories. Meanwhile I got a new website and so I continue writing on my new's site blog.

HOP OVER TO THE NEW BLOG

Thank you.

Liebe Leserin, dieser Blog war für lange Zeit ein sehr netter Ort, meine Gedanken und Geschichten mit dir zu teilen. Inzwischen habe ich eine neue Website erstellt und werde jetzt den Blog dort fortsetzen.

GEH EINFACH ZUM NEUEN BLOG,

und: "Danke!"

fff on F

Freitag, 25. Februar 2011

means five fantastic founds on flickr or
"enjoy what others make from Fassett fabrics".
Just klick on the pictures to follow the link to flickr.

presenting the tuffet!

retreatfolded



Caty 2006



Sweet blue cushion



Pillow Panache 1a

3 Kommentare:

Westfalenmaedel hat gesagt…

Liebe Brigitte,

was für ein Feuerwerk der Farben!
Danke für die schönen Bilder !

Ein schönes Wochenende wünscht dir
KArin

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Brigitte,
da könnt' ich ja schon direkt wieder loslegen, so schön sehen alle Modelle aus!
GlG, Martina

Rita hat gesagt…

Hallo Brigitte
Das runde Kissen ist der Haaammmerrr!!
Ich hatte das Buch mal aus der Stadtbibliothek ausgeliehen und das Kissen habe ich daraus kopiert;)!!Nun juckt es mich schon in den Fingern!!
Dein's ist einfach wunderbar!
Ganz liebi Grüessli, Rita

.

 
site design by designer blogs